Dienstag, 30. April 2013

Neue Schultüten

Mein Großer kommt dieses Jahr in die 5. Klasse und da Mama Schultüten näht bekommt er natürlich eine zur Einschulung. Er liebt Haie. Also hab ich überlegt, getüftelt, Schnitt gemacht, zugeschnitten, übelregt, überlegt genäht, überlegt, und dann doch fertig bekommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und Silas ist begeistert.




Als ich eine neue Ballettschultüte genäht habe, hat gleich meine jüngste hier geschriehen. Nun bekommt auch Freya zur Einschulung von Liam eine große Tüte.



     Dann durfte ich noch ganz viele Schultüten für ganz Liebe Kunden und Kundinnen machen.

                                                             passend zum Schulranzen
 
                                                         Eine kleine Geschwistertüte
 
Diese hier ist für einen echten Piloten der seinen 4ten Sreifen macht
 
Diese ist auch passend zum Ranzen

                                                     und noch eine für eine Pferdenärrin

3 Kommentare:

  1. Die Schultüten sind wunderschön <3

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Hai ist ja mal ein echter Kracher. Alle anderen sind auch schön aber der Hau sticht schon deutluch hervor :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich stoße bei meiner Recherche immer über deine tolle Hai Schultüte.
    Ich möchte für meinen Sohn auch gern so eine nähen, aber ich komme mit der Schwanzflosse nicht weiter :( darf ich einmal fragen, wie du diese angenäht hast?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen